Schlagwort: Sodbrennen

Heilerde – was ist Heilerde und wie wirkt sie?Beauty

Heilerde – was ist Heilerde und wie wirkt sie?

Brauner Erdschlamm soll ein Wundermittel gegen unreine Haut sein? Das kann ich kaum glauben, aber tatsächlich scheint es zu stimmen:…
Mein Baby hat Schluckauf – Was kann ich tun?Baby & Kind

Mein Baby hat Schluckauf – Was kann ich tun?

Babys hicksen schon im Mutterleib. Ungeborene bekommen häufig ab der neunten Woche der Schwangerschaft (SSW 9) einen sogenannten Zwerchfellkrampf, der…
Sodbrennen: 10 Tipps, die wirklich helfenGesundheit

Sodbrennen: 10 Tipps, die wirklich helfen

Wenn es die ganze Woche nur schnelles Essen, Pasta oder mal einen Salat gab, dann ist Muttis Sonntagsbraten das Highlight…
Sodbrennen – Ursachen vermeidenGesundheit

Sodbrennen – Ursachen vermeiden

Ein brennendes und äußerst schmerzhaftes Gefühl hinter dem Brustbein, das vom Oberbauch aufsteigt und bei manchen Patienten bis in den…